Kaum hat das neue Jahr so langsam Fahrt aufgenommen, schon machen im Markt der Automatenanbieter wieder Gerüchte die Runde.
Und schon wieder betrifft es den K2 (ehemals modicos) Kommissionierautomaten.
Wie heißt es in Journalistenkreisen immer so schön: “Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren…”

Der Deutschlandvertrieb des Automaten, den die Firma Pharmatechnik seit geraumer Zeit exclusiv hat, soll eingestellt werden. Nur was ist ein Produkt ohne neue Kunden?
Bereits auf der Expopharm gab es solche, teils auch widersprüchliche Hinweise. Dazu würde dieses neue “Gerücht” passen.

Auch die BDT in Rottweil, die den Automaten nach eigenen Angaben entwickelt und produziert, scheint im Wechsel zu sein. Zumindest wird jetzt unter BDT Media Automation GmbH firmiert.

Wer mir zusätzliche bestätigende oder auch gegensätzliche Informationen dazu geben kann oder möchte, jederzeit gerne.

Benutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit, vielen Dank.